Sobald Sie einen Schaden in Ihrer Wohnung feststellen, können und sollten Sie uns diesen melden. Schadensmeldungen können Sie uns gerne per E-Mail, über unsere Homepage oder über unser neues Mieterportal senden.
Unter der Rubrik „Service“ auf unserer Homepage können Sie super einfach eine Schadensmeldung ausfüllen. Auch können Sie Schäden über unser Mieterportal melden. Alternativ können Sie uns während unserer Geschäftszeiten telefonisch kontaktieren. Wir werden ihre Meldungen umgehend an den Hausmeister weiterleiten. Dieser wird dann die entsprechende Firma beauftragen, welche mit Ihnen telefonisch einen Termin vereinbart. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht innerhalb kürzester Zeit über die Bühne geht, da die Firmen auch andere Aufträge vorliegen haben. Sollte es sich nicht um einen Notfall handeln, bitten wir daher um ein wenig Geduld. Bei Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten, können Sie die entsprechenden Firmen direkt kontaktieren. Eine Liste hierzu finden Sie ebenfalls unter der Rubrik „Service“ auf unserer Homepage.
Wir hoffen wir konnten Ihnen mit diesem Artikel einen kleinen Überblick über die Schadensmeldungen beschaffen.